WORTE VON SCHÜLERN

Klara aus Freital
Brian ist ein super Lehrer, der sehr gewissenhaft, leidenschaftlich und spannend dieses wunderbare alte Instrument seinen Schülern näherbringt.
Mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art hilft er dir jede Hürde zu überspringen und in raschen Schritten spielen zu lernen.
Wärmste Empfehlungen!

Jan aus Bannewitz
Ich habe seit ca. einem Jahr Unterricht bei Brian und es macht mir irre viel Spaß. Er geht auf meine Wünsche ein, erklärt super und man merkt, dass auch ihm der Unterricht und die Weitergabe von Erfahrungen und Wissen Freude bereiten. Ich finde es schön, dass sich jemand mit viel Engagement um den Erhalt der Dudelsack Musik kümmert.

Detlev aus Hamburg
Mit seiner ruhigen Art, Geduld und Professionalität ist er ein wirklich guter Lehrer. Per Skype klappt das zwischen Dresden und Hamburg wunderbar.

Karin aus Naurod
Ich habe meinen Meister an der Sackpfeife gefunden , finde es toll das der Unterricht flexibel ist, da ich Schicht arbeite! Wenn ich ein Zeugnis für Brian ausstellen müsste , 1 mit Sternchen! Es ist nicht nur der Unterricht der verbindet..es sind die Geschichten von verschieden Märkten unsere Familie ist dadurch gewachsen durch Workshops lernt man viele neue lieben Menschen kennen und die haben dann auch noch die selben Interessen!

THOMAS ZÖLLER LEITER DER DUDELSACK-AKADEMIE

Seit vielen Jahren habe ich die Freude mit Brian zusammenarbeiten zu dürfen. In dieser Zeit habe ich ihn als Musiker, Dozent und Mensch kennengelernt, dessen Leidenschaft für die Musik und das Instrument Dudelsack in seinem Handeln transparent wird. Er trägt sein Herz am rechten Fleck und ist stets ein verlässlicher Weggefährte, an dessen Seite ich mich äusserst gerne wiederfinde!

www.dudelsack-akademie.de